HalliHallo

Veröffentlicht: 24. Juli 2010 in Altenpflege, Beruf, Erfahrungen, Gedanken, Gesellschaft
Schlagwörter:,

Hallo Welt!
Inspiriert durch einen heute gelesenen Blog, hab ich mich entschlossen, dies auch mal zu probieren.
Berichten werd ich denk ich, hauptsächlich über meine Erfahrungen im Berufsalltag, dort bin ich eine examinierte Altenpflegerin.
Also bis bald auf dieser Welle 😉

Es grüßt die Mo 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. ickedette sagt:

    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei dem Blog und es würde mich mal interessieren, welcher Blog das war.. bin ja immer offen für neues.

    Gruß Ickedette

    • kleinemo sagt:

      Danke schön 🙂
      Es war dein Block 😉
      Die Erfahrung mit deinem „ersten toten Menschen“ hat mich schon zum nachdenken gebracht und ich dachte, es ist vielleicht „gut“, meine Erfahrungen auch mal schriftlich festzuhalten. Und warum nicht in einem Blog :)!?

      Gruß
      Momo

      • ickedette sagt:

        Oh… Also doch nix neues von der Blogfront… Aber es freut mich dich so inspiriert zu haben. Bin jedenfalls gespannt auf deine Erlebnisse und Erfahrungen. Für mich ist es eine bereicherung und ich kann nur davon lernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s