Ein kleiner Lauf

Veröffentlicht: 14. März 2011 in Erlebnisse, Frauenfussball
Schlagwörter:, , , , ,

Seit 3 Wochen bin ich wieder aktiv dabei. Training und 3 Saisonspiele sind nun auch schon wieder gespielt. Für alle 3 konnten wir die 3 Punkte auf unser Konto buchen.
Das ist großartig! Ein kleiner Lauf, der sich hoffentlich zu einem größeren ausweiten kann. Denn momentan ist die Lage der Mannschaft schwierig.
Größtes Problem: Wir sind trainerlos.
Trotzdem schaffen wir es irgendwie. Auch weil eine Spielerin sich unglaublich um alles kümmert! Danke Francy! Ohne dich wären wir wohl schon verloren…

Spielermangel spielt derzeit aus verschiedenen Gründen eine Rolle. Die letzten Spiele haben wir ohne Reservespieler absolviert, aber zum Glück konnten wir vollzählig antreten.
So langsam spielen wir uns ein, es sieht gut aus. 🙂 Und es macht Spaß auf dem Platz zu stehen 🙂
Gestern gelang mir sogar das erste Saisontor per Freistoß #yay 😉 Ohne Zwischenkommentar vom Spielfeldrand wohl nicht gefallen 😉

Ich hoffe einfach, dass die Mädels und ich, stark genug sein können und die Situation meistern werden!

In diesem Sinne:
Wir sind Jothal, was seid ihr 😉

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. Viola sagt:

    Ich finds klasse das Du nun doch den Weg zu den Mädels zurückgefunden hast! Auch wenn ich nicht mehr dabei bin freue ich mich über die derzeitigen Erfolge! Weiter so!! Und ich werde euren Weg weiter verfolgen!
    Bleib so wie du bist und lass dich nicht zu sehr von den Mädels verändern, denn so wie du bist is Klasse!
    Und ich hoffe du weißt das ich dich schrecklich gerne mag und da bin wenn du mich dann mal brauchst!
    In diesem Sinne Knuddel-knutscha!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s