Huppala

Veröffentlicht: 18. April 2011 in Berlin, Beruf, Erlebnisse, Frauenfussball
Schlagwörter:, , , , , ,

Da hab ich ja länger nichts mehr geschrieben. Tatsächlich.
Doch dabei ist einiges passiert inzwischen.

Es war alles mit dabei sogar: neuer Job, die Wohnung ist eingeweiht, Negatives passierte im Umfeld und auch im eigenen Leben. Wie es eben so ist…
Aber dennoch geht es irgendwie weiter und scheinbar auch bergauf (?).
Dazu läuft es mit den Mädels vom Fussball sehr gut. Grad gestern konnten wir bei feinstem Wetter einen 5:1 Kantersieg einfahren 🙂 Die Stimmung war gut und scheinbar soll es der Zufall so wollen, dass unser alter Trainer zu uns zurück kehrt. Ja, man vermisst uns wohl doch nach so einer Weile… 😉 Geschieht ihm recht 😉

Das Wetter wandelt sich auch wieder zu Besserung, heißt die Kamera wird bald aktiv werden. Die Abende in Parks und Co werden vermehrt ins Leben zurück kehren und die kalten Wintertage können verarbeitet werden.

Klingt doch gut, oder :p?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s