Ruhe in Frieden

Veröffentlicht: 18. Mai 2011 in Menschen
Schlagwörter:, , , , , , ,

Am Freitag ist es zwei Wochen her. Es traf mich vor einigen Tagen wie ein Faustschlag. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, auch wenn man dies in dem Alter immer tun müsste. Doch aber nicht jetzt und nicht er.

Am 6. Mai 2011 ist mein hochgeschätzter Freund Otto im Alter von 103 Jahren eingeschlafen, für immer.
Doch in meinem Herzen wird es ihn weiter geben. Immer werden mir seine Briefe und geschriebene Kleinigkeiten von ihm in die Hände fallen und mich erinnern lassen. Und auch die Gedanken in meinem Kopf sind ein sehr wertvolles Gut.

Otto ich danke dir, dafür das ich dich kennenlernen durfte und du mir die Welt mit anderen Augen gezeigt hast!
Ruhe in Frieden mein Freund!

Deine Mia

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. ohne viele Worte..mein Mitgefühl..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s