Oh…!

Veröffentlicht: 21. Juni 2012 in Frauenfussball
Schlagwörter:, , , , ,

Da fällt mir auf, ich schulde euch auf jeden Fall noch einen Artikel…
Da fasel ich euch voll mit Gegen Jothal kann man mal verlieren und dann erzähl ich euch nicht das Ergebnis, von alledem…

Also: Ja! Wir haben es gepackt! Die Johannisthaler Sportsfreundinnen sind Staffelsieger geworden und in die Landesliga aufgestiegen!
Das letzte Spiel gegen RW Neuenhagen verlief wie erwartet. Der Gegner ist sogar angetreten, hat eine Halbzeit mit sich spielen lassen, uns ein 5:0 Halbzeitstand beschert und hatte dann allerdings keine Lust mehr… Schade. Waren grad in guter Stimmung und motiviert unsere 100 Saisontore zu erzielen..Nun sind es „nur“ 95 geworden. Gibt Schlimmeres…
Da das Spiel dann abgebrochen wurde, hieß es für uns: 45 Minuten eher feiern!
Ausgelassene Stimmung wurde zwar durch einige traurige Momente versehen, aber insgesamt war sie ausgelassen, die Stimmung 😉

Und nun, bin ich ziemlich gespannt, was uns Neues erwarten wird, in der höhren Liga. Hoffe sehr, wir können da mithalten und werden nicht gleich wieder absteigen. Aber: Erstmal alles abwarten!

Heißt für euch: Daumen drücken 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s