Zustand nach…

Veröffentlicht: 10. August 2012 in Krankenhaus
Schlagwörter:, , ,

Schön‘ guten Tach auch!

Bereits sind knapp 4 Wochen vergangen. Die OP ist überstanden, die Schmerzen danach auch und so langsam gehts bergauf.
Doch das mich das so aus den Schlappen haut, hätte ich anfänglich nicht gedacht.
Die operierte Hand, war noch nicht mal das Hauptproblem. Die Entnahme von Knochenzeugs aus der Hüfte, war wirklich schlimmer. Es wurde ziemlich fies dick und blau, in den schillerndsten Farben. Laufen, Liegen..Fand sie alles nicht so gut. Von Treppen steigen, mal ganz zu schweigen…
Mittlerweile hat sie sich aber auch wieder eingekriegt und ich hoffe, dass ich nächste Woche endlich wieder mit leichtem Lauftraining starten kann. In 4 Tagen steht die Nachkontrolle an und ich denke, ich hätte es auch mal verdient, dass wirklich alles gut verlaufen ist, auch die Heilung innen…

Mein Aufenthalt im Krankenhaus, glaube der verdient einen Extrapost 😉 Besucher meines Zimmers wissen, was da abging 😀

Also, bis zum nächsten 😉

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. micha3958 sagt:

    Hallo und auch wenn nun schon einige Tage vergangen sind, gute Besserung und hoffentlich funktioniert nach der OP wieder alles wie zuvor.
    LG
    Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s