1. Semester? Wo ist es hin?

Veröffentlicht: 30. Juni 2013 in Studium

Mein Lieberherrgesangsverein… Da sind einfach mal drei Monate um und somit auch das 1. Semester in den letzten Zügen.
Die Arbeiten sind so gut wie geschrieben und vorgetragen, abgegeben.
Eine erste Klausur forderte uns, alles unbekannt, was wird gefordert, welcher Umfang… Fragen über Fragen und Gespanntheit darüber, welches Modul letztendlich bestanden wird und bei welchem es Nachholbedarf geben wird… Doch noch einen Zuschlag in der vorlesungsfreien Zeit? Ich hoffe nicht…

Ob ich den Beginn des Studiums bereue?
Mit keiner Faser meines Körpers! Dafür habe ich zu viel Spaß daran, schmiede bereits Zukunftspläne und habe sehr wertvolle Menschen kennenlernen dürfen. Ich freu mich, meinen Weg dort weiterzugehen, mit ihnen.
Das Studium zeigt mir viele neue Wege meines Berufes und öffnet mir neue Türen und Möglichkeiten. Ich bin sehr gespannt, welche Aufschrift meine Tür später tragen wird…

 

Kommentar verfassen

