Wer hätte das gedacht…?

Veröffentlicht: 2. September 2013 in Fussball

Dieses Jahr 2013 bringt sehr viele Veränderungen mit sich. Positive? Negative? Sowohl als auch.
Allerdings überwiegen die Positiven momentan.
Nachdem ich mich entschloss eine Studentin zu sein, entschloss ich mich etwas später auch, dass ich Trainerin vom Fortschritt Friedrichshain werde. Ich trainiere das Freizeitligateam mit zwei anderen Trainern mit.
Es gab die ersten Trainings und das erste Spiel der Saison, welches wir 5:4 für uns entscheiden konnten.
Viel Spaß, Arbeit und E-Mailfluten sind seither auf mich eingeprasselt, doch dies nimmt man gern in Kauf 🙂
(Vielleicht das frühe Aufstehen nicht so 😉 )

Am Wochenende steht das zweite Spiel an. Gleich das Derby auf dem Laskerplatz. Daher an die Männers: Alles geben 😉

Kommentar verfassen

